Übertacktung trotz bioskastration

Dieses Thema Übertacktung trotz bioskastration im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lukas Beike, 1. Nov. 2007.

Thema: Übertacktung trotz bioskastration moin ich hab noch einen alten Medion Pc hier stehen und ich mir mal überlegt ihn etwas zu übertakten. Dann hab ich...

  1. moin

    ich hab noch einen alten Medion Pc hier stehen und ich mir mal überlegt ihn etwas zu übertakten.
    Dann hab ich angefangen zu googlen und auch hier im forum zu schauen. Angeblich sind die übertaktungsfunktion im bios bei den medionboards ja nicht anwählbar :'( :mad:. Ich hab selber nachgeschaut und auch bei mir ist es so.

    Ich würde gerne trotzdem übertakten. Kann ich das jetzt mit einer übertaktungssoftware machen und wenn ja welche risiken birgt es und wie hoch kann ich mit meinem P4 2,6 GHz wohl gehen (standatkühler)
     
  2. Hi

    Wenn das Bios von Medion kastriert wurde, dann schau doch mal beim Boardhersteller nach, ob es dort ein normales Bios für dein Mainbaord gibt.

    Ansonsten kannst du ja mal das Tool bisopatcher von dieser Webseite testen (Warnhinweise beachten)
    http://www.bios-info.de/download/dlprgs.htm

    Mfg Micha
     
  3. werde ich mal machen aber auf meine frage hast damit ja nicht direkt geantwortet.. also gibt es soclhe tools?
     
  4. also das hab ich gefunden als ich mal etwas gegoogelt habe.. und auch auf der herstellerseite hab ich für mein Msi MS-6701 kein normales bios gefunden..
     
Die Seite wird geladen...

Übertacktung trotz bioskastration - Ähnliche Themen

Forum Datum
trotz komplett neuem setup wird pc immer langsamer Windows 10 Forum Montag um 12:22 Uhr
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Keine Suchergebnisse trotz indizierter externer Festplatte Windows 8 Forum 31. Okt. 2015
Windows 7 Key trotz Windows 10 finden Windows 10 Forum 25. Sep. 2015
Kann Dateien trotz Vollzugriff nicht öffnen oder verwenden (Keine Rechte) Windows 7 Forum 1. Juni 2015