Übertaken

Dieses Thema Übertaken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lukas Beike, 14. Okt. 2006.

Thema: Übertaken ich habb da ma ne frage... mein pc finde ich etwas langsam und ich wäre froh wenn ich den Pc etwas tunen könnte.....

  1. ich habb da ma ne frage... mein pc finde ich etwas langsam und ich wäre froh wenn ich den Pc etwas tunen könnte.. leider hab ich mit dem Übertakten keine erfahrung.. kann mir einer mal ganz geanu erklären was und wie ich das machn muss...
     
  2. lesen,lesen,lesen ist das beste was du erstmal machen solltest. Wenn du googelst findest du jede Menge wichtige Infos zu diesem Thema.....
     
  3. Ich kann Ford_Fairlane nur zustimmen. Und lass die Finger davon, solange Du nicht sicher bist, was die Einstellungen bewirken. Man kann damit auch sein System schrotten.
     
Die Seite wird geladen...

Übertaken - Ähnliche Themen

Forum Datum
p4 2,0 ghz übertaken...aber wie? Windows XP Forum 17. Feb. 2003