übertakten einer msi 6600gt???

Dieses Thema übertakten einer msi 6600gt??? im Forum "Hardware" wurde erstellt von biowulff2, 31. März 2005.

Thema: übertakten einer msi 6600gt??? hy@all hat jemand schon erfahrung mit dieser karte???? mfg Biowulff p.s. ich hab die karte auch, mich würd es...

  1. hy@all

    hat jemand schon erfahrung mit dieser karte????


    mfg

    Biowulff


    p.s. ich hab die karte auch, mich würd es nur interresieren wie weit andere kommen. (Karte wird durch aquagraFX Komplettkühler 6600 AGP gekühlt)
     
  2. Um die 560GPU und RAM hängt davon ab, was Dir MSI draufgepappt hat.
     
  3. du kannst ja auch unter eigenschaften von grafik und bildschirmeinstellungen übertakten wenn du dir diese reg datei runterlädst da kannst dann den übataktetn takt automatisch bestimmen lassen.
     
  4. Das Auto-OC ist aber IMO nur bedingt brauchbar.

    Das liefert bei mir einen GPU-Takt von 575MHZ der Grafikfehler produziert und einen RAM-Tak von 550MHZ, obwohl 600 problemlos gehn.
     
  5. hy@all

    erstmal danke für eure Ergebnisse, ich weiss das ich oc optimal einstellen kann aber ich vertrau dem standart kühler nicht. weil ich hab keine möglichkeit die temps zu beachten?????

    oc optimal laut treiber gpu: 561 ram: 1004

    Hat jemand noch ne idee wie ich die temps auslesen kann????


    mfg

    Biwoulff
     
  6. Die Temps werden Dir im Treiber angezeigt oder alternativ mit dem RivaTuner oder Speedfan.
     
  7. hy,

    also im treiber werden sie nicht angezeigt!!!??? mit dem rivatuner wo stehen die dann??? müssten die auch im everest zu sehen sein????

    mfg

    Biowulff
     
  8. Bei mir schon ;D

    Schalt mal mit NVTweak die Hidden-Menus des Treiber frei.
     
  9. hy,

    das freischalten der übertaktung hab ich schon gemacht per regedit aber jetzt sehe ich trotzdem nicht die temps???

    oder geht das mit dem nvtweak installer????

    bitte um erklärung mein englisch ist beschissen!!!!!

    mfg

    Biwoulff
     
  10. Ja, es geht mit NVTweak installieren!
     
Die Seite wird geladen...

übertakten einer msi 6600gt??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Core 2 Quad Q9550 Übertakten. Hardware 29. Jan. 2012
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009
Q6600 übertakten! Hardware 16. Mai 2009
Core 2 Quad Q8200 2.33GHz übertakten Hardware 28. Feb. 2009
Ram zwangsweise übertakten? Hardware 4. Dez. 2008