Übertakten eines Atlon 64

Dieses Thema Übertakten eines Atlon 64 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kamifox, 5. März 2005.

Thema: Übertakten eines Atlon 64 Hallo Ich würde gern mehr über das Übertakten meines Pc´s erfahren. entweder habt ihr Tipps wo ich drauf achten...

  1. Hallo
    Ich würde gern mehr über das Übertakten meines Pc´s erfahren.
    entweder habt ihr Tipps wo ich drauf achten sollte oder wo ich das am besten nachsehen kann. Bin kein Dau habe mit atlon 64 wenig Erfahrung . Zu letzt habe ich vor ca2 Jahren übertaktet das war ein Atlon800@950 und fsb 133 anstatt 100 fsb.
    eigentlich reicht meine Leistung aber es reizt mich.
    bitte gebt ein paar Tipps Danke

    Abit AV8-3rd eye, Atlon 64 3200, Msi Nx6600gt, 2x512mb Kingston
    das ist wohl das wichtigste ach ja win XP .

    also schon mal danke
    Gruß Kamifox
     
  2. hi ich würde das auch gerne wissen.... will mein rechner auch hochtakten habe in entwa den gleichen nur ne andere grafick karte und das k8v se delux mainboard von asus und naja würd auch gerne wissen was ich noch zu beachten habe denn wenn ich Nur den fsb hochschiebe dann werden die ganzen anderen steckkarten mit hochgetackten weil damit tacktet man ja das mainboard und net nur den cpu???? naja möcht auch gerne paar tips
     
  3. http://www.hardtecs4u.de/reviews/2005/athlon_64_tuning/
     
Die Seite wird geladen...

Übertakten eines Atlon 64 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Intel Core 2 Quad Q9550 Übertakten. Hardware 29. Jan. 2012
Mainboard: VIA PC3500G mit integriertem 1.5GHz-VIA-C7-D-Prozessor übertakten? Hardware 19. Juli 2009
Q6600 übertakten! Hardware 16. Mai 2009
Core 2 Quad Q8200 2.33GHz übertakten Hardware 28. Feb. 2009
Ram zwangsweise übertakten? Hardware 4. Dez. 2008