Übertakten eines Atlon 64

  • #1
K

Kamifox

Guest
Hallo
Ich würde gern mehr über das Übertakten meines Pc´s erfahren.
entweder habt ihr Tipps wo ich drauf achten sollte oder wo ich das am besten nachsehen kann. Bin kein Dau habe mit atlon 64 wenig Erfahrung . Zu letzt habe ich vor ca2 Jahren übertaktet das war ein Atlon800@950 und fsb 133 anstatt 100 fsb.
eigentlich reicht meine Leistung aber es reizt mich.
bitte gebt ein paar Tipps Danke

Abit AV8-3rd eye, Atlon 64 3200, Msi Nx6600gt, 2x512mb Kingston
das ist wohl das wichtigste ach ja win XP .

also schon mal danke
Gruß Kamifox
 
  • #2
hi ich würde das auch gerne wissen.... will mein rechner auch hochtakten habe in entwa den gleichen nur ne andere grafick karte und das k8v se delux mainboard von asus und naja würd auch gerne wissen was ich noch zu beachten habe denn wenn ich Nur den fsb hochschiebe dann werden die ganzen anderen steckkarten mit hochgetackten weil damit tacktet man ja das mainboard und net nur den cpu???? naja möcht auch gerne paar tips
 
Thema:

Übertakten eines Atlon 64

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben