Übertakten von Geforce 5200 FX

Dieses Thema Übertakten von Geforce 5200 FX im Forum "Hardware" wurde erstellt von flosbach, 19. Mai 2005.

Thema: Übertakten von Geforce 5200 FX Hi, könnt ihr mir sagen wie hoch ich (wieviel Mhz) meine Geforce 5200 FX übertakten kann? Oder gibt es ein...

  1. Hi,

    könnt ihr mir sagen wie hoch ich (wieviel Mhz) meine
    Geforce 5200 FX übertakten kann?

    Oder gibt es ein Programm das die optimale Taktrate bestimmt?

    Danke jetzt schon für alle antworten ;)
     
  2. Bei der Karte hilft auch übertakten nichts mehr ;)

    Mit NVTWeak z.B. kannst Du die versteckten Optionen im Treiber freischalten und übertakten

    http://www.laptopvideo2go.com/nvtweak/
     
  3. Ich habe ja schon eine neue in aussicht (6600 GT)
    Doch ich ich möchte die letzten 2 Monate noch etwas mehr aus ihr rausholen.

    Aber danke, das Tool ist gut & bedienerfreundlich

    kennst du denn eine Taktrate bei der ich mir nicht schon morgen eine
    neue Karte holen muss?
     
  4. Langsam an's Limit rantasten.

    Das gilt für jegliche Übertaktungsversuche, man kann keine pauschale Aussage treffen, jeder prozessor verhält sich anders.

    Aber wie schon erwähnt, wird Dir bei dieser Karte auch das Übertakten so gut wie nix bringen.
     
  5. naja die karte macht doch schon was man kann immerhin HL2 mit allen Details zocken und 800*600 is doch ok =) hehe

    aber nee GeForce 6800 is damit natürlich nicht zu vergleichen =)
     
Die Seite wird geladen...

Übertakten von Geforce 5200 FX - Ähnliche Themen

Forum Datum
Geforce 6600 XL übertakten Hardware 8. Apr. 2005
GeForce 4 FX mit DOT übertakten Hardware 23. Feb. 2005
Asus Geforce 4 TI 4400 übertakten Windows XP Forum 4. Sep. 2003
GeforceFX übertakten Windows XP Forum 29. Aug. 2003
Asus GeForce4ti 4200 128MB ... wie weit kann ich übertakten??? Hardware 19. Juni 2003