Übertaktung X2 3800 / 4200

Dieses Thema Übertaktung X2 3800 / 4200 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bunti, 6. Jan. 2006.

Thema: Übertaktung X2 3800 / 4200 Hat jemand entsprechende Erfahrungen gemacht und kann mal die Ergebnisse posten? Oder ein paar Links entsprechender...

  1. Hat jemand entsprechende Erfahrungen gemacht und kann mal die Ergebnisse posten? Oder ein paar Links entsprechender Artikel hier online stellen?
    Ich schwanke zwichen den beiden CPU's. Wenn es möglich wäre, den Speichertakt des 3800 auf 250Mhz zu erhöhen, würde ich mich für diese CPU entscheiden.

    [​IMG]Mir ist bewußt, daß Overclocking von vielen verschiedenen Gegebenheiten abhängig ist. Also bitte keine Diskussion, sondern nur Fakten!
    Und bitte auch keine guten Ratschläge ála ...da geht aber die Garantie flöten... e.c.t..[​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Übertaktung X2 3800 / 4200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bluescreen nach Übertaktung Windows 7 Forum 27. Apr. 2010
Windows 7 und CPU-Übertaktung Windows 7 Forum 24. Apr. 2009
Übertaktung bei einem Dual-Core rückgängig machen - Wie? Hardware 4. Apr. 2008
kühlung/übertaktung Windows XP Forum 29. Apr. 2006
AMD 1400 Übertaktung Hardware 2. Apr. 2003