"Übertrage Daten von..."-Frage / Firefox

  • #1
D

Darkfire

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hab eben mal die Suchfunktion genutzt, aber anscheind nicht das gesucht, was ich brauche. Die Sache ist folgende, wenn ich zum Beispiel irgendwo im Internet ein Video gestreamt wird, welches ich mir gerade anschaue, dann steht unten links im Firefox Browserfenster zum Beispiel Übertrage Daten von .

Die Website wird aber nicht komplett angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass ich dort den ganzen Link sehen kann? Oder wo kann ich nach schauen, wo genau die Daten her geholt werden? Also so, dass ich den kompletten Link habe, wo die Daten gespeichert sind.

Ich hab so weit es geht alles schon abgesucht, aber ich find leider eine derartige Möglichkeit im Firefox nicht. Falls dies im Firefox nicht möglich sein sollte, geht es auch mit einem anderen Browser? Wenn ja mit welchem und wie funktioniert das dort?

Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

MfG
Darkfire
 
Thema:

"Übertrage Daten von..."-Frage / Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben