Übertragen aller Outlook-Daten zu Mozilla Thunderbird über Netzwerk

  • #1
Manfredus

Manfredus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Ort
Arnstorf
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage:

Wie kann ich meine Konten, Adressen und Mails aus Outlook (befindet sich auf meinem Desktop) per Netzwerk von Mozilla Firebird (befindet sich auf meinem Notebook) importieren lassen?

Falls ich das falsche Forum für diese Frage benutzt haben sollte, bitte ich um Entschuldigung!

Vielen Dank für eure Hilfe - oder gibt es dafür schon eine Anleitung? Dann bitte ich um den Link!

Herzlichen Dank für eure Bemühungen

Manfred
 
  • #2
Ob das per Netzwerk geht, weiß ich gar nicht so genau. Aber du könntest Thunderbird auch aufm Desktop-PC installieren, die Daten von OL werden dabei ja importiert und danach dein Thunderbird Profil auf das Notebook übertragen. Das sollte auf jeden Fall funktionieren.
 
  • #3
Danke für den Tipp, PCDFlocke!

Ich werde das nachher gleich mal probieren! Hoffentlich klappts!

Per Netzwerk hat es nicht funktioniert, da Firebird offenbar nur auf dem aktuellen Rechner sucht!

Servus

Manfred
 
Thema:

Übertragen aller Outlook-Daten zu Mozilla Thunderbird über Netzwerk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben