Übertragen von Dateien und Einstellungen

Dieses Thema Übertragen von Dateien und Einstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KptLt_Hase, 23. März 2005.

Thema: Übertragen von Dateien und Einstellungen Hallo ich möchte zwischen meinem Laptop und meinem Rechner daten übermitteln mit dem Program Übertragen von Dateien...

  1. Hallo

    ich möchte zwischen meinem Laptop und meinem Rechner daten übermitteln mit dem Program Übertragen von Dateien und Einstellungen unter XP. Leider bleibt er immer bei dem Punkt stehen das er die Verbindung mit dem Rechner sucht. Es geht nicht weiter, nach ca. einer std. habe ich abgebrochen denn solange kann das ja nicht dauern.
    Wie kann ich die Daten übermitteln??? Laptop XP Rechner Win95

    Danke für die Hilfe
     
  2. Auszug aus der Hilfe:
    Die Datendateien würden ja noch funktionieren, aber Win95 kann mit den Einstellungen von WinXP nichts anfangen. Einfacher ist es ein Netzwerk aufzubauen und nur die reinen Daten zwischen dem PC und dem Laptop abzugleichen.
     
Die Seite wird geladen...

Übertragen von Dateien und Einstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übertragen von Dateien und Einstellunge auf ein Netzlaufwerk Netzwerk 18. Okt. 2009
Dateien zwischen PCs per i-Net übertragen Sonstiges rund ums Internet 20. Sep. 2007
Assistent Übertragen von Dateien und Einstellungen (migwiz.exe ) Windows XP Forum 11. Juli 2007
Dateien übertragen PC nach Laptop Windows XP Forum 7. Okt. 2006
Windows XP Dateien und Einstellungen übertragen Windows XP Forum 4. März 2006