Übertragen von Dateien und Einstellungen

  • #1
K

KptLt_Hase

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich möchte zwischen meinem Laptop und meinem Rechner daten übermitteln mit dem Program Übertragen von Dateien und Einstellungen unter XP. Leider bleibt er immer bei dem Punkt stehen das er die Verbindung mit dem Rechner sucht. Es geht nicht weiter, nach ca. einer std. habe ich abgebrochen denn solange kann das ja nicht dauern.
Wie kann ich die Daten übermitteln??? Laptop XP Rechner Win95

Danke für die Hilfe
 
  • #2
Auszug aus der Hilfe:
Mit dem Assistenten zum Übertragen von Dateien und Einstellungen können Sie Datendateien und persönliche Einstellungen vom bisherigen Computer auf einen neuen verschieben, ohne dabei einen Großteil derselben Konfigurationsvorgänge erneut durchlaufen zu müssen.

Die Datendateien würden ja noch funktionieren, aber Win95 kann mit den Einstellungen von WinXP nichts anfangen. Einfacher ist es ein Netzwerk aufzubauen und nur die reinen Daten zwischen dem PC und dem Laptop abzugleichen.
 
Thema:

Übertragen von Dateien und Einstellungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben