Übertragen von Einstelleunge in Nauinstallation?

Dieses Thema Übertragen von Einstelleunge in Nauinstallation? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von FabianM, 7. März 2006.

Thema: Übertragen von Einstelleunge in Nauinstallation? Hallo, Ich musste heute WinXp neu installieren. Ging nicht anders.  :( Ich habe die Neuinstallatuion in ein neues...

  1. Hallo,

    Ich musste heute WinXp neu installieren. Ging nicht anders.  :( Ich habe die Neuinstallatuion in ein neues Verzeichnis abgelegt. Gibt es irgendneine Möglihckeit die Startmenüeinträge und die sonstigen Einstellungen aus der alten Version zu übernehmen?

    Das wäre echt klasse.
     
  2. Sollte Neuinstallation heißen :)
     
Die Seite wird geladen...

Übertragen von Einstelleunge in Nauinstallation? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Lizenz übertragen ? Windows 10 Forum 5. Sep. 2015
Outlook Express mail zu eM client übertragen E-Mail-Programme 19. Feb. 2014
Win7-Einstellungen auf andere PCs übertragen Windows XP Forum 11. Aug. 2013
32bit version von laptop auf pc (64bit) übertragen? Windows XP Forum 22. Juni 2013
[FRAGE + REQUEST] Alte Usernamen/Accounts auf neuen übertragen? Windows XP Forum 24. Juli 2013