übertragen von Fotos zum Notebook

  • #1
K

kaluso

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo !
Neuerdings funktioniert die Übertragung von Fotos meiner Digi-Kamera (Nikon S200) per USB-Kabel zum Notebook trotz Neuinstallation der Software nicht mehr. Bei Verbindung der Kamera mit dem Notebook, erkennt das Programm PictureProjekt die Kamera nicht mehr automatisch. Beim manuellen Aufruf wird mir im Fenster bei Übertragung der Hinweis Nicht verbunden angezeigt. Dasselbe System funktioniert jedoch zum Stand-PC laufend tadellos.
Kann es sein, dass die Schuld bei dem von mir neu installierten Antivirusprogramm AntiVir Guard (nur beim Notebook) zu suchen wäre ?
Mit freundlichen Grüßen aus Tirol
Klaus

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "E-Mail-Programme"*[/blue]
 
  • #2
Hallo !
Das von mir beschriebene Problem hat sich gelöst. Es war kein Windowsproblem, sondern einfach nur die Einstellung des USB-Modus an der Kamera auf (Massenspeicher /Mass Storage). Trotzdem vielen Dank für eventuelle Bemühungen sendet Kaluso.
mml
 
Thema:

übertragen von Fotos zum Notebook

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben