Übertragung auf MP3-Player abgebrochen, Windows bootet nicht mehr!

  • #1
T

threeD

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Freund von mir hat ein großes Problem.
Ich wusste leider nicht in welches Forum ich reinschreiben sollte, weil ich weder weiß ob es ein Hardware oder ein Software Defekt ist.
Mein Freund hatte mir folgendes am Telefon geschildert:
Er wollte MP3 auf seinem MP3 Player übertragen, doch weil die übertragung unglaublich lange dauerte, hat er beschlossen das ganze abzubrechen (obwohl er wusste das man das lieber nicht tuhen sollte)
Daraufhin ist alles Schwarz geworden und startete deshalb den Computer neu.
Am Anfang schien alles normal zu laufen, sogar der Bildschirm zum auswählen des Abgesicherten Modus, Normalen Modus u.s.w ist erschienen, doch nichts von alle dem hat geklappt.
Als der Computer Windows booten sollte kam ein schwarzer Bildschirm und der Computer startete neu, immer und immerwieder.
Dann hab ich ihm geraten den Computer schnellstmöglichst zu Formatieren, doch er hat nichtmal die Windows CD erkannt und man konnte deshalb nichtmal eine Neuinstallation anwenden.
Welche Taste muss man anfangs drücken um zur MS-Dos eingabeforderrung zu kommen ?
Er konnte doch auch per befehl->'Format C\:'' Formatieren und dann versuchen Windows neu draufzuspielen, oder ?

Könnte es ein Hardware defekt sein (was ich mehr glaube), oder woran könnte es liegen das es nichtmehr klappt ?
Ich hoffe auf Hilfe!
 
  • #2
threeD schrieb:
doch er hat nichtmal die Windows CD erkannt

ist booten von cd als erster befehl im bios eingestellt?
 
Thema:

Übertragung auf MP3-Player abgebrochen, Windows bootet nicht mehr!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben