Übertragungsrate schwankt

Dieses Thema Übertragungsrate schwankt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hopf, 20. Okt. 2006.

Thema: Übertragungsrate schwankt Hallo Experten, nutze wlan über fritzbox, mit xphome, habe jetzt alle updates gemacht seitdem schwankt die...

  1. Hallo Experten,

    nutze wlan über fritzbox, mit xphome, habe jetzt alle updates gemacht seitdem schwankt die übertragungsrate wie folgt: ruhephase: kein datenvolumen: 54Mbit, bei Daten: nur noch 18Mbit - liegst an ner einstellung? (jetzt ist die MS Firewall aktiv - habs aber auch schon ohne probiert - kein unterschied!

    Hatte vorher kein Problem zb. Stream lief ohne Aussetzer - jetzt gehts oft sehr abgehackt :(

    Dank Euch für nen Tip

    Hopf

    *** verschoben aus Sonstiges rund ums Internet ***
     
  2. Moin,

    wenn es vor dem letzten Firmware-Update ohne Probleme lief, dann liegt es eindeutig an der neusten Firmware. Dann bitte mit AVM in Verbindung setzen, die dann ein Tool zur Verfügung stellen, um die Firmware auf die letzte Version zurück zu setzen. Anders geht es leider nicht.
    Ich nutze selbst eine FritzBox und hatte nach dem letzten Firmware-Update das Problem, dass alle 30 Minuten die Internetverbindung komplett unterbrochen wurde. Dies lies sich auch nur mit der älteren Firmware beheben und nun bastelt AVM an diesem Problem. Allerdings schon seit 2 Monaten ohne Erfolg.
     
Die Seite wird geladen...

Übertragungsrate schwankt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übertragungsrate 100MBit/s? Firewalls & Virenscanner 16. Okt. 2010
Netzwerkübertragungsrate bestimmen Netzwerk 27. Juni 2011
Heim-FTP-Server, Problem mit Datenübertragungsrate Windows XP Forum 10. Nov. 2008
Übertragungsrate SATA -> IDE unter Knoppix Windows XP Forum 18. März 2008
Probleme WLAN Übertragungsrate Windows XP Forum 18. Juli 2007