Überwachen

  • #1
P

player_standard_03

Guest
Guten Tag.

Betriebssystem: Windows XP [Siehe beigefügte .jpg]

jpg: http://player_standard_03.airmode.de/ueberwachen.jpg

Ich habe meinen PC 1 mit meinem PC 2 über eine direkte Lan-Verbindung verbunden.
In PC 1 befindet sich zusätzlich eine WLAN Netzwerkkarte, die über Funk eine Verbindung zu

einem Router in das Internet aufbaut. Damit PC 2 auch in das Internet kommt, stellt er die

Internet Verbindung über PC 1 her. Um dies zu erreichen, habe ich die beiden Nezwerkkarten

(WLAN und ETHERNET) auf PC 1 überbrückt (Windows Netztwerkbrücke). Jetzt hat PC 2 über PC 1

Zugriff auf das Internet.Diese Internet Verbindung von PC 2 würde ich an PC 1 gerne

überwachen. Ausserdem möchte ich PC 2 einige Internetadressen sperren. Am besten währe es

wenn man kein zusätzliches Tool auf PC 2 installieren müsste.Wenn möglich eine KOSTENLOSE

Lösung. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen.
 
  • #2
Thema:

Überwachen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben