Überwachung der Festplattenzugriffe

Dieses Thema Überwachung der Festplattenzugriffe im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonVito, 17. Jan. 2004.

Thema: Überwachung der Festplattenzugriffe Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich mir ne Zuordnung von Prozess--> und Festplattenzugriff...

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Tool, mit dem ich mir ne Zuordnung von Prozess--> und Festplattenzugriff liefert. Also sone Art Taskmanager, nur nicht für Prozessornutzung sondern für Festplattenzugriff.

    gruss
    dv
     
  2. hi donvito,

    vielleicht ist das´ne alternative!

    es zeigt dir zwar nicht auf, welcher prozeß wann auf die festplatte zugreift, aber naja - vielleicht ist es was für dich. :)
     
  3. hi,

    danke für den Tipp, jedoch kannte ich das Programm schon. Es wird leider bei er Suche nach nervigen Prozessen, die permanente Festplattenzugriffe erzeugen nicht helfen!
    Der Indexing-Service ist ebenfalls bei mir ausgeschaltet.

    Naja, falls da jemand was weiß bitte bescheid geben.
    gruss
    dv
     
Die Seite wird geladen...

Überwachung der Festplattenzugriffe - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Überwachung unter W7 gesucht Windows XP Forum 18. Feb. 2013
Keine Remoteüberwachung Windows Server-Systeme 31. Mai 2012
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
Traffic-Überwachung .... Windows XP Forum 25. Aug. 2009
Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung Problem Windows XP Forum 4. Aug. 2009