Überwachung von Ordnern

Dieses Thema Überwachung von Ordnern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Brother Tak, 28. Feb. 2005.

Thema: Überwachung von Ordnern :( Hi, kann es sein, das in die Ordnerüberwachung beim WindowsMediaplayer eigenmächtig, also ohne mein zutun Pfade...

  1. :(

    Hi, kann es sein, das in die Ordnerüberwachung beim WindowsMediaplayer eigenmächtig, also ohne mein zutun Pfade eingetragen werden? Kann es weiterhin sein, dass der Mediaplayer dann ohne Nachfrage überwachte Ordner in den Ausgangszustand zurücksetzt? Ich habe eine CD mit dem WindowsMediaplayer in mp3-Files umgewandelt, dann die Files im Ordner umbenannt und in andere Ordner verschoben. Nach Neustart vom WindowsMediaplayer waren die Files aus den Ordnern verschwunden, der alte Ordner war wieder da und die mp3 Files wieder dort. Die Umbenennung war auch rückgängig gemacht worden . Das alles ohne Nachfrage und Kommentar. Ein Virus ist ein nützliches Programm gegen einen solchen Automatismus, wenn es denn daran liegt. Der neue Ordner welcher ja bei der Umwandlung automatisch geschaffen wird war in der Überwachung des WindowsMediaplayer eingetragen. Erst als ich den dort löschte, war der Spuk vorbei. Vorher habe ich die ganze Aktion aber drei mal durchlaufen.

    BT
     
  2. Genau so isses...
    Also mach diese Option von vornherein raus, sonst ärgerst du dich nur schwarz... :(
    Ist in meinen Augen die überflüssigste Option die es gibt.  ;D
     
Die Seite wird geladen...

Überwachung von Ordnern - Ähnliche Themen

Forum Datum
PC Überwachung unter W7 gesucht Windows XP Forum 18. Feb. 2013
Keine Remoteüberwachung Windows Server-Systeme 31. Mai 2012
DynDNS Hilfe !! Überwachungssystem von Zuhause aus!! Netzwerk 24. Aug. 2011
Traffic-Überwachung .... Windows XP Forum 25. Aug. 2009
Zuverlässigkeits- und Leistungsüberwachung Problem Windows XP Forum 4. Aug. 2009