üngültige Klassenzeichenfolge

  • #1
N

Nobbi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

beim Versuch mit Microsoft DVD Maker eine DVD zu brennen kommt immer die Fehlermeldung: "DVD kann nicht erstellt werden; ungültige Klassenzeichenfolge."

In anderen Foren wird beschrieben, dass man die DLL Scrrun.dll registrieren muss, dann sei Alles i.O.

Das habe ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht! :( X(

Wer kann mir helfen???

Grüße, Nobbi
 
  • #2
Hallo überprüfe mal deine Systemdateien dazu starte CMD und gebe dort mal sfc/scannow ein.


Gruß Rossy
 
  • #3
Hallo Rossy,

ich habe, wie von Dir angeregt, die Systemdateien gecheckt. Keine Probleme. Folgende Meldung:

Der Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

Was jetzt?

Grüße Nobbi
 
Thema:

üngültige Klassenzeichenfolge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben