Uhr in der Taskleiste wieder einblenden

Dieses Thema Uhr in der Taskleiste wieder einblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dedrain, 9. Jan. 2005.

Thema: Uhr in der Taskleiste wieder einblenden Hallo ich habe irgendwann und irgendwo und auch eventuell mit einem Programm meine Uhr in der Taskleiste entfernt....

  1. Hallo
    ich habe irgendwann und irgendwo und auch eventuell mit einem Programm meine Uhr in der Taskleiste entfernt.

    Nun möchte ich die Uhr aber wieder eingeblendet haben.

    Weiß jemand wo und wie man das macht?

    Danke

    Dedrain
     
  2. Hallo Dedrain :)
    Start > Einstellungen>Taskleiste und Startmenü>Taskleiste unten links haken rein dann müßte die Uhr wieder in der Taskleiste vorhanden sein.

    Der Beachelch 8)
     
  3. Hallo
    und Vielen Dank

    dedrain
     
Die Seite wird geladen...

Uhr in der Taskleiste wieder einblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Taskleiste verschwindet/Explorer schließt sich sofort wieder Windows 8 Forum 18. Juni 2015
minimierte Kurznotizen lassen sich nicht durch linksklick auf Taskleistenicon wiederherstellen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2011
Symbolleiste in der Taskleiste immer wieder da?! Windows XP Forum 29. März 2006
nach Wiederstart aus Ruhestand fehlt Taskleiste Windows XP Forum 5. Feb. 2005
Taskleiste + Infobereich wieder auf "Linie" bringen Windows XP Forum 13. Jan. 2005