Uhr spinnt

Dieses Thema Uhr spinnt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Holter, 17. Nov. 2005.

Thema: Uhr spinnt Hi, seit etwa 1 Woche spinnt die Uhr meines Pc's. Wenn ich den Pc ausmache bleibt sie an der Stelle stehn wo sie...

  1. Hi,
    seit etwa 1 Woche spinnt die Uhr meines Pc's.
    Wenn ich den Pc ausmache bleibt sie an der Stelle stehn wo sie beim ausmachen war. Das heisst es ist Mittags z.B. 22 Uhr. Am Anfang konnt ich es noch dadurch korrigieren das ich sie einfach mit dem MS Server aktualisiert hab ( in den ops von der Uhr) aber das geht nun auch netmehr. Hab bewusst nix verstellt und leider keine Ahnung wie ich das wieder hinkrieg, kann jemand helfen?
     
  2. Da wüßte ich so spontan nur zwei Möglichkeiten - CMOS-Batterie leer, wobei da in der Regel die Uhr auf 0.00 Uhr oder 12.00 Uhr zurückgesetzt wird, oder Mainboard defekt.
     
  3. wär ja beides ganz klasse ^^
    ne aber sonst funzt alles wunderbar an meinem pc deshalb verwirrts mich ja so
     
  4. wechsel die batterie aus.
     
Die Seite wird geladen...

Uhr spinnt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
PC spinnt von GESTERN auf HEUTE (Windows 8) Windows 8 Forum 2. Juni 2015
Logitech MK520 Maus-Tastatur Set spinnt total Hardware 10. März 2015
Spinnt bei Win 8.1 die Suche oder bin ich langsam am verblöden....??? Windows 8 Forum 5. Nov. 2014
Mein PC Spinnt total Windows XP Forum 26. Sep. 2014