Uhr spinnt

  • #1
H

Holter

Guest
Hi,
seit etwa 1 Woche spinnt die Uhr meines Pc's.
Wenn ich den Pc ausmache bleibt sie an der Stelle stehn wo sie beim ausmachen war. Das heisst es ist Mittags z.B. 22 Uhr. Am Anfang konnt ich es noch dadurch korrigieren das ich sie einfach mit dem MS Server aktualisiert hab ( in den ops von der Uhr) aber das geht nun auch netmehr. Hab bewusst nix verstellt und leider keine Ahnung wie ich das wieder hinkrieg, kann jemand helfen?
 
  • #2
Da wüßte ich so spontan nur zwei Möglichkeiten - CMOS-Batterie leer, wobei da in der Regel die Uhr auf 0.00 Uhr oder 12.00 Uhr zurückgesetzt wird, oder Mainboard defekt.
 
  • #3
wär ja beides ganz klasse ^^
ne aber sonst funzt alles wunderbar an meinem pc deshalb verwirrts mich ja so
 
  • #4
wechsel die batterie aus.
 
Thema:

Uhr spinnt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben