Uhr und Kaender einblenden

  • #1
M

Microgates

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.04.2004
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo ,

auf meinem Zweit-PC habe ich unter Vista permanent die grosse Uhr und den Kalender auf der rechten Bildschirmhälfte eingeblendet. Die Optionen dafür befinden sich in der rechten seitlichen Taskleiste.

Bei meinem Laptop bekomme ich diese beiden Dinge jedoch nicht ins Bild und auf der seitlichen Taskleiste finde ich auch keine Optionen, diese Dinge einzublenden. Kann man das nachträglich installieren oder gibt es irgendeinen Trick, wie ich doch zu der Uhr und dem Kalender komme ?

Viele Grüsse :)

Microgates
 
Thema:

Uhr und Kaender einblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben