Uhrzeit auf englischen Win XP Clients stimmt nicht

  • #1
G

GasTgast

Guest
Hallöchen,
die Uhrzeit auf englischen Windows XP Clients funzt nicht. Egal welche Zeitzone ich wähle, die Uhr ist immer um genau 6 Stunden zu weit vorne.
Was kann ich da tun? Auf deutschen Windows XP Clients funzt dies ohne Probleme.

Danke schonmal!
 
  • #2
hast du schon versucht, sie per internet zu aktualisieren?
 
  • #3
hallo, nein das kann ich derzeit leider nicht da kein internetzugang zur verfügung steht. ich dachte eigentlich, dass das so auch funktionieren muss. es gibt ja auch user die keinen i-net zugang haben.
 
  • #4
wechsel mal die batterie vom mainboard aus. vielleicht liegt es ja daran.
 
  • #5
ich glaube das brauche ich nicht, da ich sonst knapp 30 batterien tauschen müsste ;-)
 
  • #6
wenns ein netzwerk ist benutze doch net time in ner batchdatei und gib deinen server als zeitserver an.
geht auch prima mit dem login-script.
 
  • #7
verzeihung. ich habe überlesen, dass es mehrere sind...
 
  • #8
Wo bekommen denn die englischen und die deutschen Windows XP Clients ihre Zeit her? Ich würde mal beim Zeitserver nachsehen welche Zeit dort eingestellt ist und welche Zeitzone.

Bekommen die deutschen und englischen Clients ihre Zeit von verschiedenen Servern?

Paris
 
Thema:

Uhrzeit auf englischen Win XP Clients stimmt nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben