uhrzeit bleibt nicht aktuell

Dieses Thema uhrzeit bleibt nicht aktuell im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von apotheke24, 22. Jan. 2006.

Thema: uhrzeit bleibt nicht aktuell hallo ich stell öfters meine uhrzeit um, doch nach jeden neustart ist die änderung wieder aufgehoben wie kann dass...

  1. hallo

    ich stell öfters meine uhrzeit um, doch nach jeden neustart ist die änderung wieder aufgehoben

    wie kann dass sei n?
     
  2. Deaktiviere in der Systemsteuerung unter --> Verwaltung --> Dienste --> Windows Zeitgeber
     
  3. HI

    Wie lange hast du dein Mainboard schon?
    Kann auch sein das die Batterie von deinem Bios alle ist. Dann läuft nämlich ,wenn der Computer aus ist ,die Uhr nichtmehr weiter weil sie kein Strom hat

    Cya
     
Die Seite wird geladen...

uhrzeit bleibt nicht aktuell - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen Windows 8 Forum 27. Juni 2015
Datum und Uhrzeit Windows 8 Forum 25. Juni 2015
Excel Uhrzeiten berechnen Microsoft Office Suite 2. Juli 2014
[GELÖST] Uhrzeit falsch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Aug. 2009