Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen

  • #1
G

Guillermo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.06.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Freude,

Datum und Uhrzeit laufen nicht mit. Auch die Hinweise im Windows8.1 Handbuch haben nicht geholfen

Außerdem erscheint nach dem Start der Hinweis TrayApp zu installieren. Wie kann ich das verhindern? Es scheint eine Folge der Datenbereinigung zu sein.
 
  • #2
TrayApp dieser Fehler kommt höchstens von einem Registry Cleaner, aber nicht von Windows Datenbereinigung. Geh auf Systemwiederherstellung vor deinem Problem! Schau in deinem Handbuch, dort ist es beschrieben wie es geht.

Registry Cleaner ich mag sie nicht:noe:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3
Danke sehr! Die Auskunft werde ich geherzigen!
 
Thema:

Uhrzeit und Datum aktualisieren sowie TrayAppMeldung löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben