Uiii uiii kagga =//

Dieses Thema Uiii uiii kagga =// im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Laura15, 4. Aug. 2006.

Thema: Uiii uiii kagga =// Ich hab heut ausversehen Bilder in den Papierkorb verschoben & dann vor lauter Duslichkeit gelöscht :( Kennt ihr...

  1. Ich hab heut ausversehen Bilder in den Papierkorb verschoben & dann vor lauter Duslichkeit gelöscht :(
    Kennt ihr nen Programm, womit man die Bilder wiederherstellen kann?

    Hoffenltich wisst ihr weiter... =/
    Lg, Laura
     
  2. danke ich werd's ma versuchen :)
     
  3. Hey :)

    Nun habe ich die Bilder wieder gefunden, aber jetzt wird ein neues Problem sichtbar: Wenn ich diese Datei öffnen möchte steht da Typ kann nicht definiert werden

    Was tun??

    Bitte um schnelle Hilfe...
    Schonmal Danke
    Laura :)

    Thread zusammengefügt
    Bitte in Zukunft bei einem Thread bleiben, Danke
     
  4. Hey Leuti's :D

    Ich hab gestern aus lauter Duslichkeit Bilder gelöscht -glaub ich ??? ???
    Jedenfalls sind sie nicht mehr vorhanden :(
    Doch irgendwie findet kein Programm diese Bilder...
    Kennt einer nen Programm, was wirklich seinen Zweck erfüllt?
    Vielleicht sogar ein Programm, welches darauf spezaliziert ist Bilder wieder herzustellen?

    Liebe Grüße :)
     
  5. Nochmal ....
    Eröffne nicht immer wieder einen neuen Thread, sondern bleib bei diesen.

    pan_fee :knuppel2: