Ulead PhotoImpact 10

  • #1
F

fussel-rico

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo :), ich habe folgendes Problem .Gestern habe ich das neue,teure, Ulead photo Impact 10 installiert und wollte fotos klonen zb. mit dem pinsel. Macht er aber nicht. ich habe den button fürs klonwerkzeug(pinsel) und danach die umsch taste gedrückt, sowie lt. anleitung des herstellers. funktionierte bei den vorhergehenden auch.heute habe ich das programm deinstalliert und wieder versucht, nichts. komischerweise funktioniert das malprogramm.ach´so ein bild konnte ich gestern mit dem klonprogramm bearbeiten klonbutton,umschtaste und hatte das fadenkreuz auf dem bild.tja beim zweiten war alles vorbei.-ok danke schon mal für eure tipps und hilfe :D
 
  • #2
:)
leider konnte ich der Beschreibung wahrscheinlich nicht ganz folgen, aber soviel ich verstanden habe, ging das Klonen bei einem Bild und dann nicht mehr. Ist das so?
Kam überhaupt keine Fehlermeldung?
Und was bedeutet Fotos klonen konkret?
 
Thema:

Ulead PhotoImpact 10

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben