Ulead PhotoImpact 10

Dieses Thema Ulead PhotoImpact 10 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fussel-rico, 22. Juli 2005.

Thema: Ulead PhotoImpact 10 Hallo :), ich habe folgendes Problem .Gestern habe ich das neue,teure, Ulead photo Impact 10 installiert und wollte...

  1. Hallo :), ich habe folgendes Problem .Gestern habe ich das neue,teure, Ulead photo Impact 10 installiert und wollte fotos klonen zb. mit dem pinsel. Macht er aber nicht. ich habe den button fürs klonwerkzeug(pinsel) und danach die umsch taste gedrückt, sowie lt. anleitung des herstellers. funktionierte bei den vorhergehenden auch.heute habe ich das programm deinstalliert und wieder versucht, nichts. komischerweise funktioniert das malprogramm.ach´so ein bild konnte ich gestern mit dem klonprogramm bearbeiten klonbutton,umschtaste und hatte das fadenkreuz auf dem bild.tja beim zweiten war alles vorbei.-ok danke schon mal für eure tipps und hilfe :D
     
  2. :)
    leider konnte ich der Beschreibung wahrscheinlich nicht ganz folgen, aber soviel ich verstanden habe, ging das Klonen bei einem Bild und dann nicht mehr. Ist das so?
    Kam überhaupt keine Fehlermeldung?
    Und was bedeutet Fotos klonen konkret?
     
Die Seite wird geladen...

Ulead PhotoImpact 10 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ulead PhotoImpact 12 - Drag and Drop unter Win8 funktioniert nicht Windows 8 Forum 27. Jan. 2013
Vista und Ulead Programm Photoimpact 11 und Photo Explorer 8.6 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Aug. 2009
Ulead PhotoImpact 11 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 24. Okt. 2008
Bildbearbeitung: Ulead PhotoImpact 12SE Windows XP Forum 17. Mai 2007
Corel/Ulead Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. Mai 2008