Ulead PhotoImpact 11

  • #1
W

wolle50

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo, ich habe dieses Programm vom PC gelöscht, leider nicht auf die richtige Weise. Wenn ich jetzt über Systemsteuerung -> Software den Eintrag Ulead PhotoImpact löschen will, kommt eine Anzeige: InstallShield (R) Setup Launcher hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden. Auf welche Weise kann ich diesen nutzlosen Eintrag Ulead PhotoImpact6 11denn löschen? Ich habe aus dem Internet Ulead PhotoImpact 11 runter geladen (die CD habe ich leider nicht mehr) und wollte es installieren, danach über Software wieder deinstallieren, dann wäre der Eintrag weg. Aber das kann ich auch nicht, es kommt der Hinweis: Das Installationsprogramm hat entdeckt, daß so eine Version schon auf dem PC ist, die ich erst löschen soll. Aber ich finde nichts mehr auf dem PC ausser dem Eintrag bei SOFTWARE. Und den kann ich ja auch nicht löschen.
Wer hat für mich DEN Tipp, damit ich das Problem lösen kann?
Grüße Wolle50 :-X :-\ :|
 
  • #2
du kannst das zu fuss machen:

oder hiermit:


dann bleibt aber immer noch fast alles in der registry drin. viel handarbeit ist angesagt, aber wenn installer clean up das prog entfernen konnte, kannst du einen neuen install-versuch am alten standort probieren.

wichtig:
installer clean up muss dazu unbedingt vor dem registry-tipp ausgeführt werden, sonst sehen wir uns hier wieder.....
 
  • #3
Hallo Werner,
danke :danke1: für die schnelle Hilfe. Irgendwie hat es auch alles geklappt und Ulead PhotoImpact 11 ist nun endgültig verschwunden.
Grüße wolle 50 :) mml
 
Thema:

Ulead PhotoImpact 11

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben