Ultimate encoder unter win98

Dieses Thema Ultimate encoder unter win98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tom99, 12. Jan. 2005.

Thema: Ultimate encoder unter win98 Hallo zusammen, ich möchte bei einm Freund das von ihm gekaufte Programm Ultimate Encoder 4.1 auf Windows 98/ME...

  1. Hallo zusammen,

    ich möchte bei einm Freund das von ihm gekaufte Programm Ultimate Encoder 4.1 auf Windows 98/ME installieren.

    Trotz vieler Versuche bekomme ich das Ding nicht ans fliegen. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung: Fehler beim Starten des Programms - Die Datei UI.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export.WMVCORE.DLL:WMCreateReader -- Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht

    Ich habe schon im Gerätemanager nachgesehen, der zeigt aber keine Probleme an. Außer Drucker und Brenner (die beide einwandfrei funktionieren) sind keine Geräte angeschlossen.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    PS: Die neue Version vom Ultimate Encoder geht nicht unter Win98

    Ich wäre dankbar.

    Gruß und schönen Abend

    Tom
     
  2. Mediaplayer aktualisieren sollte helfen.
     
Die Seite wird geladen...

Ultimate encoder unter win98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 Ultimate 64 bit, SP1 Windows 7 Forum 18. Apr. 2016
neu installiert windows ultimate 64 bit vorher war es Premium 32 bit Windows 7 Forum 7. Mai 2015
Windows 7 32 BIT Ultimate und Movie Maker Windows 7 Forum 2. Jan. 2015
HP Compac nx 7400 startet nach Konfigurieren von Win7-Ultimate-Updates nicht mehr Windows 7 Forum 16. Jan. 2014
Win 7 Ultimate stürzt mitten in der Arbeit ab!!! Windows 7 Forum 9. Dez. 2013