Ultimate encoder unter win98

  • #1
T

Tom99

Guest
Hallo zusammen,

ich möchte bei einm Freund das von ihm gekaufte Programm Ultimate Encoder 4.1 auf Windows 98/ME installieren.

Trotz vieler Versuche bekomme ich das Ding nicht ans fliegen. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung: Fehler beim Starten des Programms - Die Datei UI.exe ist verknüpft mit dem fehlenden Export.WMVCORE.DLL:WMCreateReader -- Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht

Ich habe schon im Gerätemanager nachgesehen, der zeigt aber keine Probleme an. Außer Drucker und Brenner (die beide einwandfrei funktionieren) sind keine Geräte angeschlossen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: Die neue Version vom Ultimate Encoder geht nicht unter Win98

Ich wäre dankbar.

Gruß und schönen Abend

Tom
 
  • #2
Mediaplayer aktualisieren sollte helfen.
 
Thema:

Ultimate encoder unter win98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben