Ultr@VNC Viewer (listining Mode)

  • #1
B

Biohazard-Lessi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Heide
Hallo,
Ich habe mir ebenfalls mal Ultr@VNC runtergeladen und aussversehen eine ip addresse eingegeben und bekomme sie nicht mehr aus der liste raus... Auch nicht bei einer De-Instalation...
Ich benutze dieses Programm um zb.: Freunden oder Bekannten einen Müseligen weg nicht zu erklären sondernt zu zeige. Es ist einfacher.
Dafür Brauche ich aber eine Freie IP-Liste..
Kann mir einer sagen wie das geht?

Mfg
Lessi :D ;D ;)
 
  • #2
Wird in der Registry gespeichert. Such einfach danach dort.
 
  • #3
Hätt ich auch selber drauf kommen müssen >< :|
Danke Schön trotzdem :D
Wenn ich jetzt auch noch Wüsste wonach ich suchen muss... ich hab kein plan wie die datei heißen könnte :-X
 
  • #4
Nach der IP-Adresse, nachdem du regedit in Ausführen eingegeben hast?
 
  • #5
jah sorry bin zwar nen pc junkie aber in der reg kenn ich mich net aus... :'( :(
danke schön trotzdem noch mal :) :coolsmiley:
 
  • #6
ok ist aus der regestry gelöscht, aber funktioniert imme rnoch net :tickedoff: :knuppel2: :mad: :|
port 5500 ist frei und habe auch einen host bei dyndns...
was solln der scheiß? Oo
 
Thema:

Ultr@VNC Viewer (listining Mode)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben