Ultr@VNC Viewer (listining Mode)

Dieses Thema Ultr@VNC Viewer (listining Mode) im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Biohazard-Lessi, 15. Nov. 2006.

Thema: Ultr@VNC Viewer (listining Mode) Hallo, Ich habe mir ebenfalls mal Ultr@VNC runtergeladen und aussversehen eine ip addresse eingegeben und bekomme...

  1. Hallo,
    Ich habe mir ebenfalls mal Ultr@VNC runtergeladen und aussversehen eine ip addresse eingegeben und bekomme sie nicht mehr aus der liste raus... Auch nicht bei einer De-Instalation...
    Ich benutze dieses Programm um zb.: Freunden oder Bekannten einen Müseligen weg nicht zu erklären sondernt zu zeige. Es ist einfacher.
    Dafür Brauche ich aber eine Freie IP-Liste..
    Kann mir einer sagen wie das geht?

    Mfg
    Lessi :D ;D ;)
     
  2. Wird in der Registry gespeichert. Such einfach danach dort.
     
  3. Hätt ich auch selber drauf kommen müssen >< :|
    Danke Schön trotzdem :D
    Wenn ich jetzt auch noch Wüsste wonach ich suchen muss... ich hab kein plan wie die datei heißen könnte :-X
     
  4. Nach der IP-Adresse, nachdem du regedit in Ausführen eingegeben hast?
     
  5. jah sorry bin zwar nen pc junkie aber in der reg kenn ich mich net aus... :'( :(
    danke schön trotzdem noch mal :) :coolsmiley:
     
  6. ok ist aus der regestry gelöscht, aber funktioniert imme rnoch net :tickedoff: :knuppel2: :mad: :|
    port 5500 ist frei und habe auch einen host bei dyndns...
    was solln der scheiß? Oo
     
Die Seite wird geladen...

Ultr@VNC Viewer (listining Mode) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ultr@VNC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Apr. 2007
Ultr@VNC oder pcanywhere? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. März 2007
Ultr@VNC + W2k contra Ultr@VNC + WinXP Windows XP Forum 16. Feb. 2005
Viewer für MS Access Windows XP Forum 23. Okt. 2013
Versteckte Dateien (.ht*-Dateien & co.) per Builtin FTP-Viewer anzeigen Windows XP Forum 18. März 2011