Ultra VNC - fehler

  • #1
B

BMN-USER

Guest
Hallo,

hab diesen Thread hier gefunden:


aber dort kann man leider nicht mehr schreiben, also stell ich meine Frage hier:
habe nun auch UltraVNC benutzt um einen anderen PC zu steuern.
Lief auch alles wunderbar, nur aus irgendeinem Grund kann ich viele Programme einfach nicht sehen d.h. ich seh nur das sie offen sind, aber seh keinen inhalt. Dies war nun z.B. auch bei GoogleEarth so. Weiß jemand woran das liegen könnte?

**Link korrigiert**
 
  • #2
Weil das videobeschleunigte Inhalte (DirectX) ggf. sind, und diese Über VNC nicht übertragen werden können vielleicht.
 
  • #3
danke für die Antwort :)

mhhhhh....gibt es denn da eine Möglichkeit dies doch irgendwie senden zu können?
 
  • #4
Nicht bei VNC, zumindest Google Earth geht aber über RDP, wenn auch mehr schlecht als recht.
 
Thema:

Ultra VNC - fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben