Ultra VNC mit nur einem Klick und einer Datei

  • #1
E

Eneru

Guest
Hallo!
Ich hab den Ultra VNC schon oft benutzt und es klappt alles auch ganz gut.
Nun möchte ich etwas besseres!
gibt es eine möglichkeit, dass ich jemanden im Internet eine Datei versende, die er nur anklicken muss, und schon kann ich mit meinen Pc den der anderen Person steuern?
 
  • #2
Hoffentlich nicht :°

Hilft dir zwar nicht weiter, aber der der sich auf soetwas einlässt, sollte seinen PC verschenken und Mikado spielen ;)
 
  • #3
ok
du hast recht, das stimmt.
dann aber anderes
ich hab Ultra VNC bei meinem Pc installiert.
num möchte ich ja einem freund helfen, und seinen Pc fernsteuern.
nur ist es möglich nur eine Datei zu verschicken, die bei ihm den UltraVNC server aktiviert, ohne istallation oder sonsitge konfiguration?
Vielen dank
ist sehr wichtig!
 
  • #4
benutze doch einfach den remote desktop zum vernsteuern. da musste auch nichts installiert haben, nur am client pc freigeben  und dann kannste dich immer ueber mstsc in der eingabezeile in den andere pc einloggen per ip oder name.
 
  • #5
Cool
danke
aber kannst du mir genau erklären wie das geht?
hab das nicht richtig verstanden!
wär voll nett von dir
 
  • #6
kann mir da jemand helfen?
 
  • #7
weiß keiner weiter?
 
  • #8
 
Thema:

Ultra VNC mit nur einem Klick und einer Datei

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben