Ultra VNC ... oder so...

Dieses Thema Ultra VNC ... oder so... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von JRausD, 7. Mai 2007.

Thema: Ultra VNC ... oder so... Hallo, ich möchte ein Prog., das ich natürlich als Server auf meinem Rechner installiere. DynDNS ist klar.. Nun...

  1. Hallo,
    ich möchte ein Prog., das ich natürlich als Server auf meinem Rechner installiere.

    DynDNS ist klar..

    Nun möchte ich von JEDEM !! Rechner unterwegs. I-Net-Cafe - Hotel - Freunde oder Gott weiss wo - Mac oder Win.. einfach jedem Rechner mit Inet. - meinen Desktop herranholen und auf meinem Rechner arbeiten.

    Dazu möchte ich den Webbrowser des fremden Rechnern nutzen. (Egal wie der eingestellt ist)
    Auf keinen Fall soll irgendwelche Software auf dem fremden Rechner installiert werden.

    Gibts so was?

    Viele Grüße aus Düsseldorf
    Jo
     
Die Seite wird geladen...

Ultra VNC ... oder so... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nutzerrechte eines UltraVNC, oder: Warum komme ich als Admin rein? Netzwerk 17. Jan. 2006
5700 Ultra oder 9600 XT oder 5900er kaufen ? Hardware 7. Dez. 2003
Artikel: Dell 6430u Ultrabook riecht nach Katzenurin? Windows XP Forum 1. Nov. 2013
COH ruggelt trotz systemtest mit ergebniss: Sehr gut auf ultra hoch etc. Windows XP Forum 26. Okt. 2011
[Vorstellung] - CyberLink PowerDirector 9 Ultra 64 Windows XP Forum 29. Mai 2011