Ultra VNC über Browser funktioniert nicht richtig

Dieses Thema Ultra VNC über Browser funktioniert nicht richtig im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Luphisto, 22. Sep. 2006.

Thema: Ultra VNC über Browser funktioniert nicht richtig Guten Tag, Bin auf dem Gebiet von VNC ein Neuling... aber über den VNC Viewer läuft bereits alles prima, so wie ich...

  1. Guten Tag,

    Bin auf dem Gebiet von VNC ein Neuling... aber über den VNC Viewer läuft bereits alles prima, so wie ich mir das vorstelle.
    Hatte zwar anfangs bedenken wegen meinem Router, aber selbst das war schnell eingerichtet und stetllte kein Problem dar.

    Nur wenn ich über einen Browser meinen PC fernsteuern will funktionierts nicht richtig. Ich kann mich anmelden, sehe auch den Desktop, aber weiter tut sich nichts. Die Befehle die ich dem PC schicke. (Ordner auf, Maus bewegen) führt der Host auch aus.. nur ich seh das in meinem Browserfenster nicht.

    Könnte das an einer simplen Einstellung liegen oder steckt da mehr dahinter? Aber ich denke es kann nur eine kleine Sache sein, denn über den viewer funktioniert alles tadellos.

    Vielen Dank bereits im voraus.
     
Die Seite wird geladen...

Ultra VNC über Browser funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verdacht der Überwachung mit ultravnc Netzwerk 20. Juni 2009
PC über das Internet fernsteuern mit UltraVNC Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Juni 2007
Remote Desktop UltraVNC über Proxy wie? Windows XP Forum 17. Dez. 2005
Hilfe zu AMD Athlon 2000XP+ auf KT3 Ultra2 übertakten?! Windows XP Forum 22. Okt. 2004
Artikel: Dell 6430u Ultrabook riecht nach Katzenurin? Windows XP Forum 1. Nov. 2013