Ultra VNC unter Vista

Dieses Thema Ultra VNC unter Vista im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Joek, 5. Feb. 2008.

Thema: Ultra VNC unter Vista Hi ich habe 2 Rechner auf einem Windows xp und der Ultra VNC Viewer und auf dem anderen Windows Vista Ultra VNC...

  1. Hi
    ich habe 2 Rechner auf einem Windows xp und der Ultra VNC Viewer und auf dem anderen Windows Vista Ultra VNC Server.

    auf dem server pc habe ich das Try icon versteckt, aber leider habe ich vergessen auszuschalten, das immer wenn connected wird der Bildschirm Schwarz wird, dies möchte ich jetzt ausschalten aber ich weis nciht wie ich an die optionen ran komme wenn ja kein Tray icon mehr da ist. ich habe schon mehrmals neu installiert und auch in der regedit nach nem punkt namens ORL gesucht beides hat nciht funktioniert.

    Danke im Voraus Joek
     
  2. Dienst beenden und dann den Server über den Startmenüeintrag starten.
     
  3. Danke für die antwort aber ich depp hab leider keinen Startmenüeintrag bei der Installation erstellt.
     
Die Seite wird geladen...

Ultra VNC unter Vista - Ähnliche Themen

Forum Datum
Artikel: Dell 6430u Ultrabook riecht nach Katzenurin? Windows XP Forum 1. Nov. 2013
COH ruggelt trotz systemtest mit ergebniss: Sehr gut auf ultra hoch etc. Windows XP Forum 26. Okt. 2011
[Vorstellung] - CyberLink PowerDirector 9 Ultra 64 Windows XP Forum 29. Mai 2011
UltraVNC Netzwerk 10. Jan. 2010
UltraVNC ohne manuelle Bestätigung des Gastgebers? Sonstiges rund ums Internet 9. Juli 2009