Ultra VNC unter Vista

  • #1
J

Joek

Guest
Hi
ich habe 2 Rechner auf einem Windows xp und der Ultra VNC Viewer und auf dem anderen Windows Vista Ultra VNC Server.

auf dem server pc habe ich das Try icon versteckt, aber leider habe ich vergessen auszuschalten, das immer wenn connected wird der Bildschirm Schwarz wird, dies möchte ich jetzt ausschalten aber ich weis nciht wie ich an die optionen ran komme wenn ja kein Tray icon mehr da ist. ich habe schon mehrmals neu installiert und auch in der regedit nach nem punkt namens ORL gesucht beides hat nciht funktioniert.

Danke im Voraus Joek
 
  • #2
Dienst beenden und dann den Server über den Startmenüeintrag starten.
 
  • #3
Danke für die antwort aber ich depp hab leider keinen Startmenüeintrag bei der Installation erstellt.
 
Thema:

Ultra VNC unter Vista

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben