Ultralanges booten :(

  • #1
A

achim89

Guest
Hilfe
ich hab ein problem

mein pc ist sehr langsam beim booten
es dauerte sonst normalerweise paar sekunden, wenn man am anfang den windows ladebalken vorbeiflitzen sieht (ca. 2 mal)

aber irgendwie dauert es jetzt knapp über 50 mal, dass ich zum anmeldebildschirm komm
und wenn ich mich dann einlogge ca 1. min seh ich mein desktophintergrund ohne incons und startleise und plötzlich fängt es an zu laden

welche ursachen stecken dahinter?
 
  • #2
starte mal Defrag. ;)
 
  • #3
Schon Viren und Spywarescanner scannen lassen.

Bitte gib dein PC System Bescheid z.B. Arbeitspeicher, Betriebsystem usw.

Mfg
kane619
 
  • #4
hi, bei mir trat dieser effekt auch schon öfter auf, nennt sich microsoft gedächtnis minute. zur zeit habe ich das problem mit einer pinnacle tv karte und windows. tv karte deakiviert = schneller pc start, tv karte aktiviviert = mgm.
das komische bei mir war nach ner neuinstallation von xp lief es ne zeit lang und auf einmal nicht mehr.

musst mal nacheinander sämtliche geräte z. bsp. drucker, modem, etc ausziehen ggf. im gerätemanger diverse pci karten deakivieren und nach jeder aktion neustarten

mfg
mimei[br][br]Erstellt am: 17.08.06 um 14:39:26
[br]
kane619 schrieb:
Schon Viren und Spywarescanner scannen lassen.

Bitte gib dein PC System Bescheid z.B. Arbeitspeicher, Betriebsystem usw.

Mfg
kane619

steht doch in der signatur oder???
 
  • #5
Ohhhhh LoL habe das eben erst bemerkt ::)

Benutz doch die Edit Funktion.
 
Thema:

Ultralanges booten :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben