Ultralanges booten :(

Dieses Thema Ultralanges booten :( im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von achim89, 17. Aug. 2006.

Thema: Ultralanges booten :( Hilfe ich hab ein problem mein pc ist sehr langsam beim booten es dauerte sonst normalerweise paar sekunden, wenn...

  1. Hilfe
    ich hab ein problem

    mein pc ist sehr langsam beim booten
    es dauerte sonst normalerweise paar sekunden, wenn man am anfang den windows ladebalken vorbeiflitzen sieht (ca. 2 mal)

    aber irgendwie dauert es jetzt knapp über 50 mal, dass ich zum anmeldebildschirm komm
    und wenn ich mich dann einlogge ca 1. min seh ich mein desktophintergrund ohne incons und startleise und plötzlich fängt es an zu laden

    welche ursachen stecken dahinter?
     
  2. starte mal Defrag. ;)
     
  3. Schon Viren und Spywarescanner scannen lassen.

    Bitte gib dein PC System Bescheid z.B. Arbeitspeicher, Betriebsystem usw.

    Mfg
    kane619
     
  4. hi, bei mir trat dieser effekt auch schon öfter auf, nennt sich microsoft gedächtnis minute. zur zeit habe ich das problem mit einer pinnacle tv karte und windows. tv karte deakiviert = schneller pc start, tv karte aktiviviert = mgm.
    das komische bei mir war nach ner neuinstallation von xp lief es ne zeit lang und auf einmal nicht mehr.

    musst mal nacheinander sämtliche geräte z. bsp. drucker, modem, etc ausziehen ggf. im gerätemanger diverse pci karten deakivieren und nach jeder aktion neustarten

    mfg
    mimei[br][br]Erstellt am: 17.08.06 um 14:39:26[hr][br]
    steht doch in der signatur oder???
     
  5. Ohhhhh LoL habe das eben erst bemerkt ::)

    Benutz doch die Edit Funktion.
     
Die Seite wird geladen...

Ultralanges booten :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Wahl des Betriebssystems beim Booten Windows 10 Forum 4. Mai 2016
Kann nicht Booten -welche denn Taste? Windows 10 Forum 8. Feb. 2016
Windows 10 / UEFI / Secure boot - mit DVD booten Windows 10 Forum 20. Dez. 2015