UltraVNC Bildschirmeinstellungen

Dieses Thema UltraVNC Bildschirmeinstellungen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Schmidt, 20. Jan. 2007.

Thema: UltraVNC Bildschirmeinstellungen Mein Laptop hat einen Widescreendisplay und mein Desktop ein normales. Bei der Remotedesktopverbindung von Windows...

  1. Mein Laptop hat einen Widescreendisplay und mein Desktop ein normales. Bei der Remotedesktopverbindung von Windows XP wird die größe auf den jeweiligen monitor angepasst.

    Bei VNC klappt das irgendwie nicht. Schalte ich mich vom Laptop auf den Desktop so muss ich entweder ständig rauf und runter scroolen oder ich ändere die Größe, dann hab ich aber rechts auf dem Bildschirm einen dicken schwarzen Rand und man kann die Schrift fast nicht mehr lesen.
    Hilft ihr evtl. der Displaytreiber der von UltraVNC angeboten wird?
     
  2. Nein. Du kannst da nix machen.
     
Die Seite wird geladen...

UltraVNC Bildschirmeinstellungen - Ähnliche Themen

Forum Datum
UltraVNC Netzwerk 10. Jan. 2010
UltraVNC ohne manuelle Bestätigung des Gastgebers? Sonstiges rund ums Internet 9. Juli 2009
Verdacht der Überwachung mit ultravnc Netzwerk 20. Juni 2009
UltraVNC SC mit Eingabe einer Internet-IP Windows XP Forum 30. März 2009
UltraVNC - Bildstörung "WriteExact: Socket error while writing"Bildschirmkopie Windows XP Forum 1. Dez. 2008