UltraVNC - Bildstörung "WriteExact: Socket error while writing"Bildschirmkopie

  • #1
B

Bubchen

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.08.2002
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem, ich kann mit meinem Laptop nicht auf meinen PC über UltraVNC zugreifen.
Netzwerk wird mit Hamachi bereitgestellt, funktioniert ohne Probleme.

Auf beiden PCs, also Laptop wie auch entfernter PC läuft Windows Vista 32bit SP1. Wenn ich UltraVNC auf dem entfernten PC neu installiere, kann ich einmal ohne Probleme auf den PC zugreifen. Beim 2. mal kann es sein das der Mauszeiger fehlerhaft ist, oder schon dieser Fehler angezeigt wird, siehe Bild.

Fehler_ultravnc.jpg


An Hamachi liegt es nicht, der PC wird Fehlerfrei angezeigt, also das er online ist, am Laptop liegt es auch nicht, mit diesem kann ich weiterhin ohne Probleme auf einen anderen entfernten PC zugreifen, auf diesem läuft Windows 2000.

Wo könnte der Fehler liegen? Ich weiß nicht mehr weiter.

Danke für die Hilfe.
 
Thema:

UltraVNC - Bildstörung "WriteExact: Socket error while writing"Bildschirmkopie

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben