UltraVNC hinter Router

  • #1
F

Fezz

Guest
hallo. ich benutze den ultravnc. ich sitze hinter einem router und auf meinen rechner kann nicht zugegriffen werden. ich wiederum kann auf einen anderen rechner zugreifen. und im netzwerk sowieso. ich hab gedacht es liegt an der ip. die hab ich hier: nachgeschaut. hat aber auch nicht geholfen. ich vermute das es am router liegt und die weiterleitung zum rechner nicht funktioniert. wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
danke im vorraus
 
  • #2
Hi,

- was für ein Router ?
- Firewall auf dem Client aktiviert ?

Du musst an deinem Router den Port 5900/UDP für die IP deines Clients freischalten.

 
Thema:

UltraVNC hinter Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben