UltraVNC hinter Router

Dieses Thema UltraVNC hinter Router im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Fezz, 27. Jan. 2005.

Thema: UltraVNC hinter Router hallo. ich benutze den ultravnc. ich sitze hinter einem router und auf meinen rechner kann nicht zugegriffen werden....

  1. hallo. ich benutze den ultravnc. ich sitze hinter einem router und auf meinen rechner kann nicht zugegriffen werden. ich wiederum kann auf einen anderen rechner zugreifen. und im netzwerk sowieso. ich hab gedacht es liegt an der ip. die hab ich hier: www.whatismyip.com nachgeschaut. hat aber auch nicht geholfen. ich vermute das es am router liegt und die weiterleitung zum rechner nicht funktioniert. wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    danke im vorraus
     
  2. Hi,

    - was für ein Router ?
    - Firewall auf dem Client aktiviert ?

    Du musst an deinem Router den Port 5900/UDP für die IP deines Clients freischalten.

    LINK
     
Die Seite wird geladen...

UltraVNC hinter Router - Ähnliche Themen

Forum Datum
UltraVNC Netzwerk 10. Jan. 2010
UltraVNC ohne manuelle Bestätigung des Gastgebers? Sonstiges rund ums Internet 9. Juli 2009
Verdacht der Überwachung mit ultravnc Netzwerk 20. Juni 2009
UltraVNC SC mit Eingabe einer Internet-IP Windows XP Forum 30. März 2009
UltraVNC - Bildstörung "WriteExact: Socket error while writing"Bildschirmkopie Windows XP Forum 1. Dez. 2008