UltraVNC - not listening - wo werden Einstellungen gespeichert.

  • #1
T

tom12345

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,
also 1. habe ich auf meinem VNC-Server leider immer stehen not listening, er speichert auch die ports nicht. Evtl. wisst ihr warum??

2. Wo werden denn die Settings gespeichert, habe keien ini oder so gefunden, in der registry finde ich was, aber das scheint nicht alles zu sein. Ich möchte später am besten die einstellungen über einen reg/ini - settings file setzen, dann muss ich niemenden erst immer erkären welche ports oder passwort etc. er eintragen soll.

Wäre super nett wenn ihr einem Neuling in eurem Forum auf die Sprünge helft.

Danke
 
  • #2
hallo,
das mit dem not listening habe ich gelöst, unter xphome kommt das tool nicht mit den ports zwischen 5000 und 6000 zurecht, ich habe 4000 gewählt und nun läuft es.

aber wer kann mir denn mit den einstellungen helfen? wo werden die gespeichert? wie kann ich die automatisch erstellen lassen? Vielelicht über einen config file oder einen reg eintrag???

VIelen Dank
 
Thema:

UltraVNC - not listening - wo werden Einstellungen gespeichert.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben