UltraVNC - not listening - wo werden Einstellungen gespeichert.

Dieses Thema UltraVNC - not listening - wo werden Einstellungen gespeichert. im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tom12345, 6. Juli 2007.

Thema: UltraVNC - not listening - wo werden Einstellungen gespeichert. Hallo, also 1. habe ich auf meinem VNC-Server leider immer stehen not listening, er speichert auch die ports nicht....

  1. Hallo,
    also 1. habe ich auf meinem VNC-Server leider immer stehen not listening, er speichert auch die ports nicht. Evtl. wisst ihr warum??

    2. Wo werden denn die Settings gespeichert, habe keien ini oder so gefunden, in der registry finde ich was, aber das scheint nicht alles zu sein. Ich möchte später am besten die einstellungen über einen reg/ini - settings file setzen, dann muss ich niemenden erst immer erkären welche ports oder passwort etc. er eintragen soll.

    Wäre super nett wenn ihr einem Neuling in eurem Forum auf die Sprünge helft.

    Danke
     
  2. hallo,
    das mit dem not listening habe ich gelöst, unter xphome kommt das tool nicht mit den ports zwischen 5000 und 6000 zurecht, ich habe 4000 gewählt und nun läuft es.

    aber wer kann mir denn mit den einstellungen helfen? wo werden die gespeichert? wie kann ich die automatisch erstellen lassen? Vielelicht über einen config file oder einen reg eintrag???

    VIelen Dank
     
Die Seite wird geladen...

UltraVNC - not listening - wo werden Einstellungen gespeichert. - Ähnliche Themen

Forum Datum
UltraVNC Netzwerk 10. Jan. 2010
UltraVNC ohne manuelle Bestätigung des Gastgebers? Sonstiges rund ums Internet 9. Juli 2009
Verdacht der Überwachung mit ultravnc Netzwerk 20. Juni 2009
UltraVNC SC mit Eingabe einer Internet-IP Windows XP Forum 30. März 2009
UltraVNC - Bildstörung "WriteExact: Socket error while writing"Bildschirmkopie Windows XP Forum 1. Dez. 2008