UltraVNC Verbindung von Port 80 -> 5900

Dieses Thema UltraVNC Verbindung von Port 80 -> 5900 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von john_doe, 23. Nov. 2005.

Thema: UltraVNC Verbindung von Port 80 -> 5900 Hallo erstmal, Ich habe folgendes Problem: Zuhause habe ich einen VNC Server auf Port 5900 laufen. Von der Arbeit...

  1. Hallo erstmal,

    Ich habe folgendes Problem: Zuhause habe ich einen VNC Server auf Port 5900 laufen. Von der Arbeit aus kann ich mich aber nicht verbinden, da nur die Ports 21 und 80 offen sind.
    Nun möchte ich irgendwie über Port 80, den ich hier habe, auf den Port 5900 bei mir daheim connecten. Ich habe dazu Your Freedom runtergeladen, mit dem das anscheinend gehen soll, ich komme damit aber nicht so zurecht.

    Hat jemand Tips oder eine Lösung für dieses Problem?

    Danke!
     
Die Seite wird geladen...

UltraVNC Verbindung von Port 80 -> 5900 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ultravnc im Lokalen Lan keine verbindung Netzwerk 20. Feb. 2008
UltraVNC Verbindung zum Server fehlgeschlagen Windows XP Forum 16. Nov. 2005
UltraVNC Netzwerk 10. Jan. 2010
UltraVNC ohne manuelle Bestätigung des Gastgebers? Sonstiges rund ums Internet 9. Juli 2009
Verdacht der Überwachung mit ultravnc Netzwerk 20. Juni 2009