UltraVNC Verbindung zum Server fehlgeschlagen

Dieses Thema UltraVNC Verbindung zum Server fehlgeschlagen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frajo, 16. Nov. 2005.

Thema: UltraVNC Verbindung zum Server fehlgeschlagen Ich hätte da mal ein Prolbem: vom Büro aus, hinter eigenem Proxy, Router und Firewall gelingt es mir nicht per VNC...

  1. Ich hätte da mal ein Prolbem:
    vom Büro aus, hinter eigenem Proxy, Router und Firewall gelingt es mir nicht per VNC auf meinen Rechner zu Hause zu kommen.
    Betriebsintern geht VNC.
    Zu Hause habe ich mir einen Dyndns Account eingerichtet, den ich über meine Rechner zu Hause per VNC auch erreiche, nachdem ich im Router die Ports geforwarded, Dyndns eingerichtet und die Firewall entsprechend freigeschaltet habe.
    Gibt es eine Möglichkeit aus der Firma auf den Rechner zu kommen, ohne hier Einstellungen am Router oder am Proxy vorzunehmen?
     
Die Seite wird geladen...

UltraVNC Verbindung zum Server fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ultravnc im Lokalen Lan keine verbindung Netzwerk 20. Feb. 2008
UltraVNC Verbindung von Port 80 -> 5900 Windows XP Forum 23. Nov. 2005
UltraVNC Netzwerk 10. Jan. 2010
UltraVNC ohne manuelle Bestätigung des Gastgebers? Sonstiges rund ums Internet 9. Juli 2009
Verdacht der Überwachung mit ultravnc Netzwerk 20. Juni 2009