UltraVNC Verbindung zum Server fehlgeschlagen

  • #1
F

frajo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
0
Ich hätte da mal ein Prolbem:
vom Büro aus, hinter eigenem Proxy, Router und Firewall gelingt es mir nicht per VNC auf meinen Rechner zu Hause zu kommen.
Betriebsintern geht VNC.
Zu Hause habe ich mir einen Dyndns Account eingerichtet, den ich über meine Rechner zu Hause per VNC auch erreiche, nachdem ich im Router die Ports geforwarded, Dyndns eingerichtet und die Firewall entsprechend freigeschaltet habe.
Gibt es eine Möglichkeit aus der Firma auf den Rechner zu kommen, ohne hier Einstellungen am Router oder am Proxy vorzunehmen?
 
Thema:

UltraVNC Verbindung zum Server fehlgeschlagen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben