UltraVNC

Dieses Thema UltraVNC im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sisqonrw, 10. Mai 2006.

Thema: UltraVNC Hallo zusammen, ich habe UltraVNC installiert, aber vom Autostart rausgenommen. Jetzt wollte ich es manuel bei...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe UltraVNC installiert, aber vom Autostart rausgenommen. Jetzt wollte ich es manuel bei Bedarf starten, aber das geht nicht, weil:

    Eine andere WinVNC Instanz läuft bereits

    Im Taskmanager wird das auch bestätigt. Da ist eine Datei geladen die winvnc.exe lautet. Wie und wo kann man den rausnehmen, sodass ich ohne Probleme UltraVNC manuel starten kann.

    Nutze XP und UltraVNC 1.0.1 deutsch.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank

    Gruss erhan
     
  2. Was möchtest Du denn starten? Den Viewer oder den Server?
    Der Server registriert sich in der Regel als Dienst und startet automatisch. Er steht nicht im Autostart.
    Den Viewer kannst Du beliebig oft starten.

    Eddie
     
  3. habe den dienst rausgenommen. klappt jetzt. danke
     
Die Seite wird geladen...

UltraVNC - Ähnliche Themen

Forum Datum
UltraVNC Netzwerk 10. Jan. 2010
UltraVNC ohne manuelle Bestätigung des Gastgebers? Sonstiges rund ums Internet 9. Juli 2009
Verdacht der Überwachung mit ultravnc Netzwerk 20. Juni 2009
UltraVNC SC mit Eingabe einer Internet-IP Windows XP Forum 30. März 2009
UltraVNC - Bildstörung "WriteExact: Socket error while writing"Bildschirmkopie Windows XP Forum 1. Dez. 2008