UltraVNC

  • #1
S

sisqonrw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe UltraVNC installiert, aber vom Autostart rausgenommen. Jetzt wollte ich es manuel bei Bedarf starten, aber das geht nicht, weil:

Eine andere WinVNC Instanz läuft bereits

Im Taskmanager wird das auch bestätigt. Da ist eine Datei geladen die winvnc.exe lautet. Wie und wo kann man den rausnehmen, sodass ich ohne Probleme UltraVNC manuel starten kann.

Nutze XP und UltraVNC 1.0.1 deutsch.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

Gruss erhan
 
  • #2
Was möchtest Du denn starten? Den Viewer oder den Server?
Der Server registriert sich in der Regel als Dienst und startet automatisch. Er steht nicht im Autostart.
Den Viewer kannst Du beliebig oft starten.

Eddie
 
  • #3
habe den dienst rausgenommen. klappt jetzt. danke
 
Thema:

UltraVNC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben