Umax 2000P wird n. erkannt. "umaxclas.dll" fehlt

Dieses Thema Umax 2000P wird n. erkannt. "umaxclas.dll" fehlt im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von PIT BULL, 25. Dez. 2002.

Thema: Umax 2000P wird n. erkannt. "umaxclas.dll" fehlt Ich habe an meinem PC versehentlich irgendwas verändert, was ich nicht mehr rückgängig machen konnte. Kann auch...

  1. Ich habe an meinem PC versehentlich irgendwas verändert, was ich nicht mehr rückgängig machen konnte. Kann auch nicht genau sagen, was.
    Jedenfalls wird jetzt mein Scanner nicht mehr erkannt unter Win98. Es kommt eine Fehlermeldung, daß die Erkennung nicht erfolgen kann, weil die Datei umaxclas.dll fehle. Habe schon windows drüberinstalliert, mit der Umax-CD neu installiert, aber immer das gleiche.

    Was kann ich tun? Kann mir jemand die Datei mailen oder so?

    INDOGWETRUST@gmx.net

    Danke, Gruß Alex
     
  2. Hi!

    Ich würde dir empfehlen den Scanner komplett zu deinstallieren(nicht drüber)!

    Was du zu entfernen hast, kann hier nachgelesen werden:http://www.umax.de/support/uninst_vs2_pp.txt

    ps:vergess die Schlüssel im Reg.Editor nicht.Wenn er anschliessend nicht läuft, bitte nochmal melden.

    Mfg
    Sammi
     
  3. Habe ich gemacht - ohne Erfolg.

    Gruß Alex
     
  4. Hallo,

    vielen Dank, habe mittlerweile Windows neu installiert.
    Dabei habe ich leider festgestellt, daß man den Stecker des Scanners erst nach der Installation und dem anschließenden Neubooten einstecken darf. Vielleicht hätte es so auch vorher funktioniert.

    Gruß Alex
     
Die Seite wird geladen...

Umax 2000P wird n. erkannt. "umaxclas.dll" fehlt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Umax Astra 4500 und HP P1000 Hardware 11. Mai 2009
Scanner Umax 1220 unter Windows 7 installieren Treiber & BIOS / UEFI 24. Sep. 2010
sat Receiver Humax PR-FOX Windows XP Forum 26. Sep. 2007
Umax 600P, Leuchtstoffröhre bleibt aus, Kein Scannen möglich Windows XP Forum 10. Apr. 2007
Flachbrettscanner UMAX AstraNet iA101 unter XP Windows XP Forum 26. Mai 2004