Umax 600P, Leuchtstoffröhre bleibt aus, Kein Scannen möglich

Dieses Thema Umax 600P, Leuchtstoffröhre bleibt aus, Kein Scannen möglich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Whatever, 10. Apr. 2007.

Thema: Umax 600P, Leuchtstoffröhre bleibt aus, Kein Scannen möglich Mein Scanner ist der Umax 600P. Problem: Scanner wird nicht erkannt von Windows XP, nachdem er installiert wurde...

  1. Mein Scanner ist der Umax 600P.

    Problem: Scanner wird nicht erkannt von Windows XP, nachdem er installiert wurde und vorher mit der Installation funktioniert hat. Ggf. jetzt Treiberkonflikte, unbekannt, wo.

    Power-Leuchtdiode ist an, Leuchtröhre aus, die konnte aber von Windows eingeschaltet werden.

    Beim Versuch zu scannen bleibt die Röhre aus, der Schlitten bewegt sich nicht, kurz, es bleibt alles so, wie es vorher war. Vorher hat sich der Schlitten bewegt während die LSR eingeschaltet war, um sich aufzuwärmen, sobald der Befehl kam.

    Ideen ? Weitere Fragen ?
     
  2. Hallo

    Was steht unter Start-Systemsteuerung - System Register Hardware und Geräte Manager?
    Ist der mit einem gelben Ausrufenzeichen gekennzeichnet?
    Wenn rechtsklicken und aktualisieren (Originale Scanner CD einlegen) dann sollte sich der Twain Treiber sich installieren,

    Wenn nicht, hier wieder melden
     
  3. Es gibt den Treiber für den Scanner unter WindowsXP.

    Gerätestatus:

    Klicke ich auf Scanner und Kameras, auf den Scanner und dann Eigenschaften & Testen erscheint
    Gibt es hier Konflikte (wenn auch nicht angezeigt) mit der FW-Karte, die zwar nicht verwendet wird, aber installiert und ja auch für die Bilderfassung ist.
    Wo gibt es denn konkrete Scanner-Hardwarehilfe ?
     
Die Seite wird geladen...

Umax 600P, Leuchtstoffröhre bleibt aus, Kein Scannen möglich - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit Umax Astra 4500 und HP P1000 Hardware 11. Mai 2009
Scanner Umax 1220 unter Windows 7 installieren Treiber & BIOS / UEFI 24. Sep. 2010
sat Receiver Humax PR-FOX Windows XP Forum 26. Sep. 2007
Flachbrettscanner UMAX AstraNet iA101 unter XP Windows XP Forum 26. Mai 2004
Scanner UMAX contra Windows XP SP1 Windows XP Forum 23. Juni 2003