Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht

Dieses Thema Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von trsommer, 16. Mai 2016.

Thema: Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht Ich muss für eine Installation einen Ordner mit dem Namen 5d erstellen. Wenn ich das im installationsverzeichnis...

  1. Ich muss für eine Installation einen Ordner mit dem Namen 5d erstellen. Wenn ich das im installationsverzeichnis tue, kommt diese Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Wenn ich versuche, diesen Ordner auf dem Desktop zu erstellen, kommt allerdings diese Fehlermeldung:
    [​IMG]

    Ich habe echt keine Ahnung, warum das so ist. Ich hoffe, das man das ändern kann und das jemand mir helfen kann.

    trsommer
     

    Anhänge:

    • 5d 01.PNG
      5d 01.PNG
      Dateigröße:
      22,4 KB
      Aufrufe:
      18
  2. um die Bilder zu öffnen, die im Text sind, einfach in neuem Tab öffnen
     
  3. Was für eine Installation ist das? Welches Programm?
    Hast du überhaupt die nötigen Rechte?
    In dem Verzeichnis wo du diesen "5d" Ordner erstellen möchtest, hast du da Schreibrechte?
     
  4. Kannst einfach den Computer neu starten und dann erneut versuchen. 80% Windowsfehler können durch Neustarten gelöst werden;)
     
  5. Also bei Windows 10 - 10586.318 kann ich auf dem Desktop einen neuen Ordner anlegen und direkt mit 5d benennen, oder einen Ordner neu anlegen und dann in 5d umbenennen. Klappt problemlos.
     
Die Seite wird geladen...

Umbennen eines Ordners zum Namen "5d" geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Datei umbennen mit der Nachricht Datei sei bereits vorhanden Windows 7 Forum 5. Apr. 2011
Dateien sind nach Batch-Umbennen verschwunden Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juli 2008
tool zum automatischen umbennenen von fotos gesucht Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Dez. 2007
S: Gescannte Dokumente anhand von Barcode umbennen Windows XP Forum 18. Feb. 2007