Umbrüche in kopierten Tabellen

  • #1
H

honi

Guest
Hallo zusammen....

ich habe ein recht merkwürdiges Problem.
Leider benötige ich sehr oft Tabellen und Übersichten aus dem Internet, die ich mir dann einfach kopiere und in ein StarOffice 7 Dokument einfüge. So weit so gut. Nach dem Einfügen werden dann jedoch die letzen Zeilen auf einem Blatt nicht vernünftig umgebrochen und auf der Folgeseite dargestellt, sonder der Text wird dann einfach hinter das Folgeblatt geschoben, so das man nix mehr sieht. Ich habe hier schon Stundenlang probiert und Textfluss und Tabellenformatierung hantiert, nur leider ohne Erfolg. HILFE!!!!

Nicole
 
  • #2
Kannst Du mal den Link auf so eine Internet-Seite angeben, die Du kopieren willst?
Aus der Glaskugel-Sicht würde ich vermuten, dass die entsprechende Tabellenzeile höher ist als eine Seite. In den bisherigen Programm-Versionen kann innerhalb einer Zelle kein Seitenumbruch stattfinden. Bei der neuen Version SO8/OO2 ist das nun möglich, wie sich das beim Kopieren auswirkt, weiss ich allerdings nicht.
Schöne Grüsse
 
Thema:

Umbrüche in kopierten Tabellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben