Umbrüche in kopierten Tabellen

Dieses Thema Umbrüche in kopierten Tabellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von honi, 19. Juli 2005.

Thema: Umbrüche in kopierten Tabellen Hallo zusammen.... ich habe ein recht merkwürdiges Problem. Leider benötige ich sehr oft Tabellen und Übersichten...

  1. Hallo zusammen....

    ich habe ein recht merkwürdiges Problem.
    Leider benötige ich sehr oft Tabellen und Übersichten aus dem Internet, die ich mir dann einfach kopiere und in ein StarOffice 7 Dokument einfüge. So weit so gut. Nach dem Einfügen werden dann jedoch die letzen Zeilen auf einem Blatt nicht vernünftig umgebrochen und auf der Folgeseite dargestellt, sonder der Text wird dann einfach hinter das Folgeblatt geschoben, so das man nix mehr sieht. Ich habe hier schon Stundenlang probiert und Textfluss und Tabellenformatierung hantiert, nur leider ohne Erfolg. HILFE!!!!

    Nicole
     
  2. sol
    sol
    Kannst Du mal den Link auf so eine Internet-Seite angeben, die Du kopieren willst?
    Aus der Glaskugel-Sicht würde ich vermuten, dass die entsprechende Tabellenzeile höher ist als eine Seite. In den bisherigen Programm-Versionen kann innerhalb einer Zelle kein Seitenumbruch stattfinden. Bei der neuen Version SO8/OO2 ist das nun möglich, wie sich das beim Kopieren auswirkt, weiss ich allerdings nicht.
    Schöne Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

Umbrüche in kopierten Tabellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Texteditor gesucht, der Zeilenumbrüche entfernen kann Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 12. Dez. 2007
PHP: Wie aufeinanderfolgende Umbrüche zu einem zusammenfassen? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 22. Apr. 2003
[MS Word] Problem mit einem kopierten Text Microsoft Office Suite 20. Aug. 2006