Umfrage - Microsoft Security Essentials (MSE)

  • #1
R

ramon1611

Guest
Microsoft Security Essentials (MSE) - das AntiViren System
 
  • #2
Hallo,
Ich Persönlich habe von dem Programm gehört allerdings es noch nie getestete. Eventuell benutze ich es dann wenn mein Panda 2011 abgelaufen ist.
Habe von dem Programm auch nur Gutes Gehört.

Gruß Lennox
 
  • #3
Das Programm ist sehr gut, allerdings ist die BETA Version von MSE2 viel besser :thumbup:
 
  • #4
Habe mir Version 2 runtergeladen und die funzt besser als die erste.

Horatio
 
  • #5
Ich habe das Programm auch nicht installiert,werde aber wenn die Final-Version von 2 rauskommt es mal testen.
Zurzeit benutze ich noch AVG Free Anitvirus.
MrYannis
 
  • #6
Die Finale Version 2 ist draußen,kannst du bei MS runterladen.:thumbup:

Gruß Horatio
 
  • #7
Okay,Vielen Dank für die Infos :D
MrYannis
 
  • #8
Hab sie mir geladen muss sagen --> Echt eine Top Leistung die Microsoft mit dem Programm hinlegt...
 
  • #9
Habs jetzt auch.
Aber der vollständige Scan hatt bei mir 3,5 Stunden gedauert -Das is doch nicht normal?
Worann kan das liegen?
MrYannis
 
  • #10
Jenachdem wie groß dein System ist.
Was für ein Scan hast du gemacht?

Vollständig oder Schnell?
 
  • #11
Hallo!
Habe den vollständigen Scan gemacht.
Habe noch 211 von 285 GB frei. (Also nutze ich 74 GB)
Habe aber noch eine Recoery Partion wo ich noch 3,18 von 21,9 frei hab (Nutze also 26,72 GB)
Und dann hatte ich noch einen USB-Stick und eine Speicherkarte mit jeweils 2 GB dran.
An der Geschwindigkeit von meinem System liegt das schnmal nicht i5....
MrYannis
 
  • #12
Bei mir hat es 2 1/2 Stunden gedauert und habe eine 1000GB Festplatte drin, von den 400GB verbraucht sind...
Das kann sein das es solange dauert, weil deine Festplatte einfach eine langsame ist, weil Laptops haben ja kleinere Komponenten...
 
  • #13
Aber mit AVG hatt's eindeutig kürzer gedauert...(30 min?)
Aber solange der Echtzeitschutz dadurch nicht beeinträchtigt wird ist mir das eigtl egal..
MrYannis
 
  • #14
Hy Leutz,
hab meine Festplatten im Raidverbund,
der volle Scan hat bei 2x 1,5 TB 4 1/2 Stunden gedauert .
Festplatten zu 55% belegt.
Scanzeit scheint normal zu sein.
Gruß Horatio :thumbup:

Nachtrag: Externe MyBook Essentials USB 3.0 @ 1 TB Scan dauerte ca 2 Stunden,40% belegt
 
  • #15
Danke dann wissen wir´s, es ist normal am Programm^^
 
  • #16
Auch Danke!
MrYannis
 
  • #17
Warum ist das aber so langsam, können die das nicht schneller machen?
 
  • #18
villeicht sucht MSE besser, aber dafür langsamer
 
  • #19
ja ok mich störts ja eigentlich nicht, mache das ja nur nachts...
 
Thema:

Umfrage - Microsoft Security Essentials (MSE)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben