Umfrage: Wie wichtig ist euch das Design bei Foren?

  • #1
M

MrYannis

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.05.2010
Beiträge
893
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Wollte von euch mal wissen, wie wichtig euch das Design bei Foren ist?
Also muss es euch gut gefallen, damit ihr euch dort 'wohlfühlt' oder ganz egal, es müssen nur gute User dort sein?
Habe nämlich ebend mal gesehen, wie das Forum hier früher aussah.. (Hat mir ganz und garnich gefallen.)
MrYannis

Edit: Mir ist das Design übrigens sehr wichtig, aber es sollten natürlich auch gute Antworten und Fragen usw. kommen wie hier. :D
 
  • #2
Ich habe für überhaupt nicht wichtig gestimmt.

Von einem schönen Teller kann ich nichts essen, wenn nichts drauf ist.

Viel wichtiger ist mir der gute Umgang mit den Usern, auch wenn Anfänger mal vermeintlich "dumme" Fragen stellen.
Natürlich sind fachlich qualifizierte Antworten in fehlerfreiem, verständlichem Deutsch auch für mich Kriterien.
Darüber hinaus erwarte ich in angemessener Zeit eine Beachtung von Fragen. Wenigstens eine Rückantwort, wenn eine
Lösung nicht angeboten werden kann.

Ich hasse Foren, in denen es zig unbeantwortete Themen gibt. Da kann das gute Design nicht drüber hinwegtäuschen.
 
  • #3
Die Werbung beim Einloggen ist für Netbooks unerträglich... erst beim vierten Mal war der close Button erreichbar.
 
  • #4
Also beim mir geht das auf meinem Netbook...

Habe unter Windows 8 1024x576 und bei Windows 7 1024x768.

Was hast du denn für eine Auflösung?

Außerdem ist das ja nur bei Leuten, die nicht Registriert sind ;-)



LG DerGiftzwerg
 
  • #5
Qdc' schrieb:
Die Werbung beim Einloggen ist für Netbooks unerträglich... erst beim vierten Mal war der close Button erreichbar.
Hat nichts mit dem Style zu tun
Tipp wenn du FireFox hast downloade dir das Addon Werbeblocker

Ich habe für "es soll schon ansprechend sein" gestimmt
da der Erste Eindruck zählt und man es mit einem Design "aufblühen" lässt.
 
Thema:

Umfrage: Wie wichtig ist euch das Design bei Foren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben