Umgebungseinstellungen für User

Dieses Thema Umgebungseinstellungen für User im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Thorsten Fritsch, 2. Mai 2003.

Thema: Umgebungseinstellungen für User Hallo, wenn ich im neuen Windows 2003 Server einen neuen User anlege und dann mit der rechten Maus auf Eigenschaften...

  1. Hallo,
    wenn ich im neuen Windows 2003 Server einen neuen User anlege und dann mit der rechten Maus auf Eigenschaften --> Umgebung gehe, kann man normalerweise ein Programm festlegen, dass beim Einloggen des Users ausgeführt werden soll.
    Hier habe ich ein ganz simples Programm eingetragen - C:\Windows\notepad.exe
    Wenn ich mich jedoch unter dem User einlogge - dann wird das Programm jedoch nicht ausgeführt.
    Wenn ich jedoch über die lokalen ComputerRichtlinien, also für alle User, eintrage - welche Programme beim Start ausgeführt werden sollen, dann reagiert das Ding.
    Hat jemand ne Idee warum es nicht User-spezfisch funktioniert, obwohl man es doch einstellen kann ?Euren Rat würde ich sehr schätzen. Danke.
    Gruss
    Thorsten
     
  2. Hallo,
    schau doch mal nach was für Richtlinien vom Server kommen weil die werden die lokalen immer überschreiben!!!! Hast Du vielleicht unter vorlagen etwas eingestellt ??
     
Die Seite wird geladen...

Umgebungseinstellungen für User - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016