Umgebungsvariable AppData ist nicht vorhanden

Dieses Thema Umgebungsvariable AppData ist nicht vorhanden im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von Belgarath, 14. Apr. 2015.

Thema: Umgebungsvariable AppData ist nicht vorhanden Hallo, es geht um Windows 7 Professional 64 bit: Wir haben bei uns in der Firma ein neuen Benutzer angelegt und...

  1. Hallo,

    es geht um Windows 7 Professional 64 bit:

    Wir haben bei uns in der Firma ein neuen Benutzer angelegt und der hat ständig Profilspeicherplatz Probleme.
    Nachdem ich überprüft hab voran das liegt ist mir aufgefallen das die Umgebeungsvariable AppData nicht existiert.

    Wenn man sich alle Variablen anschaut mit der Kommandobefehlszeile - Befehl: set

    sieht man das APPDATA, ftp-proxy, http-proxy und LOCALAPPDATA bei dem User nicht vorhanden sind.

    Hat jemand eine Idee wie ich die Variablen nachtragen kann oder an was es liegt das genau bei diesem einen Benutzer die Variablen nicht angelegt werden?

    Es werden alle User gleich angelegt

    Freu mich über jede Hilfe die ich bekommen kann!

    Vielen Dank schon mal!

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Apr. 2015
Die Seite wird geladen...

Umgebungsvariable AppData ist nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Forum Datum
DOS-Umgebungsvariable unter Windows lesen Windows XP Forum 26. Jan. 2015
Kann System-umgebungsvariablen nicht ändern Windows XP Forum 1. Dez. 2011
Problem mit Umgebungsvariablen Windows XP Forum 7. Sep. 2011
ftp-datei mit umgebungsvariablen erstellen Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Apr. 2009
Wie Umgebungsvariablen wie PATH komfortabel setzen? Windows XP Forum 16. Aug. 2006