Umlaut-Domain

Dieses Thema Umlaut-Domain im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von nokiafan, 3. März 2004.

Thema: Umlaut-Domain Was mache ich, wenn ich eine Domain mit Umlauten mit dem IE aufrufen will? verschoben von Software-Problemlösungen

  1. Was mache ich, wenn ich eine Domain mit Umlauten mit dem IE aufrufen will?

    verschoben von Software-Problemlösungen
     
  2. Einfach warten bis der IE das kann bzw. MS ein Update bringt.

    Solange kannst du ja für diese Domains Firefox benutzen.
     
  3. War eine Fangfrage. ;)

    Ich nutzte eh nur Opera.
     
  4. Und wer soll das jetzt Lustig finden?
     
  5. Eigentlich ein Unding, dass der Internet-Explorer DNS-Anfragen nicht standardkonform stellt. Da er das auch bereits ohne Umlaut-Domains nicht getan hat, hilft Punycode hier leider herzlich wenig... :mad: